top of page

So., 24. Sept.

|

Bornheim

Große Pause an der Hiwwelrast

Weingut Volker Barth schenkt aus am Kuckucksturm

Große Pause an der Hiwwelrast
Große Pause an der Hiwwelrast

Zeit und Ort

24. Sept. 2023, 12:00 – 25. Sept. 2023, 16:00

Bornheim, 55237 Bornheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Für Wanderfreunde und Liebhaber der Kulinarik gleichermaßen ein Treffpunkt. Manch einer sitzt aber auch einfach gern gesellig auf ner Bierbank un trinkt e Schöppche... Es ehrt Euch, wenn Ihr mir davon eins spendieren möchtet, aber da die Aufnahme aus hinreichenden Gründen begrenzt möglich ist, bitte ich Euch mir lieber was in den Spendenkoffer zu packen. Mein Freund Volker Barth wird mit seiner Familie für das leibliche Wohl sorgen. Danke für das Engagement, Volker!

Event teilen

bottom of page